• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

Iphone 5 Hilfe vor dem Kauf

Dimerius

Erdapfel
Hallo,

ich möchte von Android auf IOS umsteigen und habe mich für das Iphone 5 entschieden, da ich maximal ~ 500€ zur Verfügung habe.
Nun habe ich vor dem Kauf zwei wichtige Fragen:

Beim Iphone 5 sollte man ja eher zum weißen Iphone zugreifen, wegen dem Materialfehler habe ich gehört.
Ist das noch aktuell so ? Falls ja, kann ich bei einem Materialfehler mein Iphone 5 umtauschen lassen, auch wenn ich z.b. von Amazon gekauft habe oder Ebay ?

Große Sorgen habe ich überwiegend nur beim Materialfehler, die viele (immer noch) bestätigen.

mfg

Es gibt keine Materialfehler beim schwarzen iPhone5.
Nur die Kratzer sind stark zu sehen, da sich die Eloxierung bei mechanischer Beanspruchung schnell löst.

Mir ist auch nur das mit der Farbe bekannt und ich denke das du deswegen nicht die Garantie in Anspruch nehmen kannst.
Auch wenn du ein neues Gerät bei ebay oder Amazon kaufst solltest du ein Jahr Garantie haben, anders ist das natürlich bei gebrauchten Geräten..