Es fing bei meinem Iphone 5 damit an,dass es nicht mehr auf meine Fingerabdrücke reagiert hat, was sich aber durch ein drücken des Lock Buttons für eine kurze Zeit behben lies. Mittlerweile sind jetzt noch jegliche Grafikfehler dazugekommen wie lila Streifen auf dem Display, was sich ebenfalls durch ein Drücken des Lock Buttons bzw. erneutes Entsperren für kurze Zeit beheben lässt. Nunja ich bin mir hierbei nicht sicher ob ein Austausch des Displays reichen würde oder ist das eher ein schwerwiegender Defekt wie ein Problem mit der Grafikeinheit !? Achja ein Reset hat nichts geholfen...
EDIT: Mittlerweile habe ich rausgefunden, dasss wenn ich die Helligkeit runter drehe,dass dieses Problem eigentlich garnicht mehr auftretet. Wäre echt cool, wenn mir jemand sagen könnte welches Teil das Problem ist
EDIT: Mittlerweile habe ich rausgefunden, dasss wenn ich die Helligkeit runter drehe,dass dieses Problem eigentlich garnicht mehr auftretet. Wäre echt cool, wenn mir jemand sagen könnte welches Teil das Problem ist
Zuletzt bearbeitet: