• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

[5] Iphone 5 Display fehler oder sonstiges

Feyniyala

Erdapfel
Hallo,

Ich bin am verzweifeln, ich hab ein Iphone 5, und seit ein paar Monaten kommt es vor dass das Display grün wird/Streifen auftauchen und es sich dann neu startet, kommt nur manchmal vor und wenn dann oft mal 4 mal hintereinander.
Das Iphone wurde eingeschickt aber Apple sagt: Nichts gefunden.
Angeblich haben sie das Iphone hingelegt und gewartet bis es auftauch, es taucht allerdings nur auf wenn man sich damit beschäftig.. jemand eine Idee?

LG Feyniyala

Trilaminator

Cox Orange
Bestehe auf ein Neugerät. Mache ein Foto wenn der Fehler Auftritt als Beweissicherung oder benenne Zeugen. Mit Bissl Nachdruck bekommst sicher ein neues Gerät von Apple. Bzw. Mach den Express Austausch mit etwas Druck musst nicht mal die 30€ Gebühr bezahlen

Mitglied 26876

Gast
Ich habe ein ähnliches Problem mit meinem 5er. Wenn ich die Kamera öffne und im Querformat bin, ist es bisher vielleicht fünf Mal vorgekommen, dass ich blaue/grüne/rote Pixelblöcke habe. Aber eben nur kurz, unmöglich da ein neues Gerät zu bekommen, wo es schon mein drittes iPhone 5 ist..

Trilaminator

Cox Orange
Ab der dritten Nachbesserung kannst Du vom Kauf zurück treten und bekommst den vollen Kaufpreis erstattet und mit diesem kannst Du Dir dann ein nagelneues 5er bzw. Ende September dann ein 5s besorgen !!!