• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

[5] iPhone 5 beim ersten starten Displayprobleme

artpursuit

Erdapfel
Guten Tag liebe Community,
ich suche schon den halben Tag verzweifelt nach einer Lösung, ich hoffe ihr könnt mir bei der Sache weiterhelfen.
Und zwar folgendes – ich habe mir heute Mittag bei Base ein neues iPhone geholt, und zwar das 5er in weiß. Nun nach aufladen des Akkus habe ich das Handy gestartet. Beim konfigurieren des Handys sind mir schon die ersten Grafikruckler aufgefallen, habe mir aber nichts bei Gedacht und die Schritte weiter befolgt, in der Hoffnung dass dieser Fehler einmalig war. Ein oder zwei Stunden ist es dann auch gut gegangen.. aber dann fing es wieder an. Ich habe mal ein paar Bilder angehangen, vielleicht kennt jemand das Problem und kann mir evntl eine Lösung beschreiben.

Mit freundlichen Grüßen,
Kevin Feegers