• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

iPhone 5 Backup auswählen

• Ersteller Ersteller ctv
  • Erstellt am Erstellt am

ctv

Granny Smith
Hallo zusammen,

ich habe heute eine Nummer von meinem iPhone gelöscht, welche ich aber leider gar nicht löschen wollte.
Nun habe ich versucht den Kontakt über ein Backup wiederherzustellen, allerdings wird automatisch ein Backup erstellt so bald ich mein Telefon an den Computer anschließe. Das Problem ist, dass ich immer nur das aktuellste Backup als Auswahlmöglichkeit angeboten bekomme, was ja zu spät ist, da die Nummer ja bereits gelöscht ist. Ist es irgendwie möglich den Zeitpunkt auszuwählen von dem ich das Backup erstellen möchte z.B. vor 3 Tagen?!

Vielen Dank im Voraus

Grüße

Ist das ein Mac? Läuft da TimeMachine, oder sonstige Backuplösung?

ja, es ist ein MAC...Time Machine nutze ich so gut wie nie.

die einzigen Backups die ich habe sind die von iTunes.

Wenn Time Machine aktiviert ist, müsstest Du den Kontakt da aber noch finden. Mit den iPhone-Backups hast Du schlechte Karten, fürchte ich. Die sind nicht inkrementell, es wird also nur der jeweils letzte Stand gesichert.

iTunes sichert nur eine Version. Wurde keine Sicherung zB durch TimeMachine gemacht, dann gibt es kein weiteres Backup.