• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

iPhone 5 - App für Lautlosigkeit

juergen93

Erdapfel
Hallo,

Ich hoffe dass das forum hier passt :)
Folgendes Problem:
Ich bin bei der Feuerwehr und wir bekommen unsere alarmierung auf das telefon von einer bestimmten nummer ! Und ich bräuchte eine App bei der man diese nummer eingeben kann das es bei dieser nummer immer leutet das telefon auch wenn es auf lautlos ist, da ich oft mein handy auf lautlos habe! Für samsung also android gibt es sowas das heißt alarmbox ! Hoffe ihr könnt mir helfen den ich möchte mich von meinen apfel nicht trennen

Lg jürgen :)

Gesendet von meinem iPhone mit Apfeltalk

Möglichkeit...

Nutze nicht den Seitenschalter zur Stummschaltung, nutze die "Nicht stören" Funktion und hier kannst die Rufnummer als Ausnahme hinterlegen.

Hallo!

Erstmal danke aber irgendwie funktioniert das nicht sind trotzdem leutet das telefon auch bei anderen auch wenn ich es auf manuel habe weiß ned hoffe es gibt noch irgendwelche möglichkeiten

Lg

Hallo,

Ja erst wenn der teilnehmer das zweite mal also ff sms ankommt leutet es aber da kommt nur eine :) und meine anderen freunde ereichen mich nicht mehr am ersten mal immer erst 3 min nach dem ersten mal das ist ja in wahrheit schwachsinn außer man möchte ja nicht gestört werden :)

Lg

Die Favoriten kann ja Durchlassen und da kannst du Alarmierung von der FF aufnehmen

Oder erstelle Dir einen eigenen Klingelton, der entweder sehr leise oder ganz lautlos ist und verwende den als Standard-Klingelton, und nur die ausgewählten Kontakte bekommen einen individuellen, hörbaren Klingelton zugewiesen.
Sollen einmal wieder alle Anrufe mit Klingelton durchkommen, muss nur die globale Standard-Klingelton-Einstellung umgestellt werden – und wieder zurück auf den „Stille“-Ton, sobald wieder nur noch die Favoriten hörbar sein sollen.

Nach einer App wirst Du sicher vergeblich suchen, denn ich kann mir kaum vorstellen, dass jede dahergelaufene App das Recht haben könnte, in zentrale Telefonfunktionalitäten einzugreifen und das Klingeln des Telefons zu unterbinden – das hat Apple mit ziemlicher Sicherheit nicht erlaubt, und das finde ich auch wichtig.