• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Einige Blicke in fremde Welten dürft Ihr nun bestaunen und darüber abstimmen, welche davon Euch am meisten gefällt: hier geht es lang für Euer Voting --> Klick

Iphone 4S

• Ersteller Ersteller Mitglied 197055
  • Erstellt am Erstellt am

Mitglied 197055

Gast
Schöne guten Abend,

hat irgendwer eine Idee, wo ich ein originalverpacktes neues Iphone 4s bekommen kann? Ich habe jetzt schon hin und her gesucht - Redcoon, Handy-ohne-Vetrag etc. - dort sind aber immer wieder negative Bewertungen aufgefallen, weiterhin auch auf dem Amazon Marketplace fündig geworden, dort steht aber, irgendwas von einem Austauschprojekt - was mir nicht ganz ersichtlich ist - ich habe die Angst kein originales zu bekommen. Es soll ein Geschenk werden und ich habe selber das 4s noch und denke das würde gut passen. Ich hoffe es hat jemand eine Idee.

Mit freundlichen Grüßen BenediktG

Da das 4s schon relativ alt ist, bezweifel ich, dass du im Netz ein Neues finden wirst.
Die meisten, denke ich, sind Austauschgeräte, die als Neuwertig verkauft werden.

Spricht etwas gegen ein 5/5c/5s?
Da wirst du mehr Glück haben.

Warum um alles in der Welt, willst du denn ein fast vier Jahre altes IPhone irgendwo noch neu kaufen können? Seither gab es drei neue Generationen.

Erinnert mich an meinen Dad, der - nach meiner Beratung und Recherchen über Iphone 5 und 5c letzten Herbst - mir geschrieben hat er habe beim freundlichen Handyausländer ums Eck ein neues, originalverpacktes iPhone 4 um nur etwas mehr als € 200 erstanden. Ich brauche ihm keine Angebote von diversen Verkaufsplattformen mehr mailen (da hätte er nämlich rund 50 mehr bezahlt)

Die Erkenntnis kam ihm Stunden später, als er feststellen musste das der Vorbesitzer des "neuen" iPhones seinen Account nicht deaktiviert hat.

Und nebenbei funktioniert der Home Button auch nicht mehr richtig.

:eek:

Ich würde auch eher zum 5s oder 6er iPhone raten, falls das smartphone zu mehr als nur zum Telefonieren und SMSen genutzt werden soll.

Ja es sollte ein Geschenk sein, habe mich mittlerweile auch nochmal nach dem 5c umgeguckt, sollte ja als Basisgerät ausreichen. Ist für meinen Dad. Der hat momentan noch ein Samsung und das stürzt ständig ab, bzw. geht einfach aus. Ich habe selber noch ein Iphone 4s und komme damit gut klar. Bei Apple direkt bekommt man das 5c für 399 € aber ich denke mit 8 GB kommt man nicht weit. IOS braucht ja schon einiges an Platz. Oder wie seht ihr das? Danke erstmal für eure Gedanken zum Thema. :)

Wenn ich es richtig im Kopf habe nutzt iOS ca. 3,5 GB. Zum Simsen und telefonieren würden 8GB reichen. Prinzipiell ist Speicher aber wie Hubraum. Man kann nie genug von haben. [emoji6]

• Like
Reaktionen: flash9
Ich selbst hatte vor 2 Jahren noch ein iPhone 4 mit 8 GB. - Mit Musik und Bildern wirds echt eng!
Videos nimmt selbst das iPhone 4 mit HD Qualität auf, da ist mit paar Minuten filmen der Platz schnell voll.
Bin jetzt mit nem 64 GB iPhone 5 unterwegs und habe das Gefühl fast zu viel Speicher zu haben :eek:
Aber denke zum SMS schreiben, Mails checken und Telefonieren reichen 8 GB noch aus...

Würde aber auf jeden Fall zu einem Model 5 aufwärts raten, allein wegen des größeren Displays ;)

Danke für den Tipp! Ja mittlerweile bin ich auch der Meinung, muss man eben etwas tiefer in die Tasche greifen. :)

Also unter 16 GB würde ich nicht gehen. Denk daran, alleine das System benötigt einiges an Platz. Bei 8 GB wirds arg eng.