• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

iPhone 4S zeigt Fotos nicht mehr an

Gylfa

Erdapfel
Hallo,
ich habe folgendes Problem: Mein Telefon hat sich letztens trotz halb vollem Akku spontan ausgeschaltet. Ließ sich nach längerer Ladezeit wieder einschalten und grundsätzlich ist auch noch alles da, allerdings werden sämtliche Fotos nicht mehr im Fotoordner angezeigt, dort steht "Keine Fotos oder Videos". Dies gilt für alle Fotos, also sowohl für die alten Aufnahmen, als auch für neu aufgenommene. Ich kann die Fotos am Rechner sehen und runterladen und kann sie auch z.B. vom Telefon per Mail verschicken. Gibt es irgendeine Möglichkeit, dass ich die Fotos auch wieder in dem entsprechenden Ordner sehen kann? So ist es etwas nervig. :/ Vielen Dank im Voraus. :)

Ein sog. "Hard-Reset" (Neustart) könnte das Problem evtl. beheben. Dabei gehen auch keine Daten verloren.
Die Ein/Aus-Taste + Homebutton für etwa 10-15 Sekunden gedrückt halten bis wieder das Apple-Logo erscheint.

Zuletzt bearbeitet:
Nein,das hilft leider nicht. Das habe ich schon versucht (vorsichtshalber auch jetzt nochmal), aber es erscheint weiterhin "Keine Fotos oder Videos". Trotzdem danke!