• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

[4s] iPhone 4S zeigt dauernd "Suchen..." an

Awesome San

Erdapfel
Hallo zusammen

Ich habe gestern meine Front- und Rückscheibe ersetzt. Die Scheiben hatten Spünge, es funktionierte jedoch einwandfrei. Nach dem austausch konnte meine SIM-Karte nicht mehr gefunden werden, und es zeigt "Suchen..." an, egal ob ich die SIM-Karte im iPhone habe oder wenn ich sie rausgenommen habe.
Ich habe bereits mit Hilfe von Google einige Threads gefunden, jedoch half mir nichts weiter.

Normalerweise, wenn ich das hatte, konnte ich einfach den Flugmodus Ein/Ausschalten. Darum habe ich es auch dieses mal versucht, jedoch ohne Erfolg. Ich habe auch das Handy Aus/Eingeschaltet, reseted (Ausschaltknopf + Home-Button) und ebenfalls die Netzwerkeinstellungen zurückgesetzt. Alles ohne Erfolg.
SIM-Karte einsetzen und herausnehmen brachte mich ebenfalls nicht zum Ziel.

Ich hoffe, ihr habt noch einen Lösungsvorschlag, denn ich bin langsam am verzweiflen.

Freundliche Grüsse und danke für eure Bemühungen

Awesome San