• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

[iOS 6] iPhone 4s Wlan defekt | Update

jens.k

Golden Delicious
[FONT=Courier New, Courier, monospace]Moin,

ich habe ein iPhone 4s mit iOS 6.1.3. Seit gestern lässt sich das Wlan nicht mehr aktivieren.
Es ist ausgegraut. Nach meiner Recherche muss dieses nun eingeschickt werden.
Ich habe jetzt Angst das ich nach dem einschicken und der Reperatur das iPhone mit iOs 7 wiederbekomme.
Ich möchte unter keinen Umständen das iPhone mit iOS 7 wiederbekommen.
Weiß da einer mehr ob nach der Reperatur automatisch ein Update vorgenommen wird?

Besten Dank und viele Grüße[/FONT]

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Apple wird von dir zuerst verlangen, dass du wiederherstellst und iOS 7 installierst - könnte ja auch ein Software-Problem sein. Ansonsten werden sie dir das Gerät denke ich gar nicht erst austauschen. Und falls doch, wirst du spätestens dann mit ziemlicher Sicherheit eines mit iOS 7 erhalten.

jens.k

Golden Delicious
Das habe ich mir schon gedacht. Apple will das ich update. Dann doch lieber alles über 3g.

ESI

Bismarckapfel
Das habe ich mir schon gedacht. Apple will das ich update. Dann doch lieber alles über 3g.
Was stört dich denn alles an iOS 7? Dann willst du alles über 3G machen? Na du musst ja ein Datenvolumen haben.

lx88

Stina Lohmann
Natürlich kann es dir keiner garantieren welche OS-Version dein Austauschgerät hat.
Falls du allerdings in der Nähe eines AppleStores lebst kannst du dort ja mal nachfragen.

Mir wurde letzte Woche ein iPhone 5 mit iOS6 in die Hand gedrückt.