• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

Iphone 4s version 8.2 - alle emails löschen

Rumiko

Erdapfel
hallo zusammen,

ich habe nun 600 e mails und die alle einzeln löschen, da bricht mir bald der finger ab.
gibt es einen trick wie man alle gleichzeitig löschen kann?
ich hatte e mail ne weile nicht laufen udn nun kamen gleich so viele rein.
bei hotmail habe ich die mails schon weg, aber auf dem iphone im mail programm stehen sie noch.
kann mir jemand helfen?

Hallo Rumiko,

Du synchronisierst also Hotmail mit dem iPhone, ja?
Wenn Du die Mails in Hotmail bereits gelöscht hast, sollte das auch auf dem iPhone Wirkung zeigen. Vorausgesetzt Du synchronisierst via IMAP (nicht POP).

Versuche mal auf dem iPhone ›› Mail manuell zu synchronisieren indem Du in der Listenansicht nach unten ziehst (Spinner erscheint).
Es ist zwar möglich mehrere Mails auf einmal zu löschen – markieren müsstest Du aber jede einzeln (daher quatsch).

Viele Grüße

Philipp

danke für die antwort.
ja es ist imap, aber nun ist auf dem mac selber im mail programm alles weg. aber auf dem handy ist es noch.
bzw ich habe die ganzen mails einfach in einen ordner geschoben.
aber auf dem handy sind sie immernoch alle da. ich geh ueber die hotmail seite direckt rein und habs da verschoben.
mit dem manuell das bringt auch keine änderung