• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

[4s] Iphone 4s Updates werden in App Store weiter angezeigt... obwohl App aktuell ist

JackTheRipper!

Golden Delicious
Hallo Alle zusammen..

Auf meinem 4S werden im AppStore Updates für App´s angezeigt die ich schon über den ITune am PC
aktualisiert habe..

Beim klick auf AppStore wird dann "Verfügbare Updates" angezeigt...
hinter den dort aufgeführten App´s steht dann nicht Update sondern Öffnen..
Genau wie bei den Aktualisierten App`s...

Was kann ich da machen...?

Gruß Jack

JackTheRipper!

Golden Delicious
Hallo und danke für die Antwort...
das dort App´s angezeigt werden die ein Update bekommen haben ist mir schon klar...

Ich stell mal einen Screenshot ein.. evtl weißt du dann was ich meine... vielleicht habe ich es schlecht beschrieben..

hier werden Update´s für 2 App´s angezeigt...

hier die App´s es steht aber nicht update da sondern Öffnen...

und das bekomme ich nicht wech... da die Apps schon aktuell sind..
habe schon eine Woche gewartet.. die 2 Updates werden beim AppStore angezeigt...

hoffe das ist besser zu verstehen..

Gruß Jack

JackTheRipper!

Golden Delicious
Hallo...

Ja Habe ich... ohne Erfolg...

ich hatte noch nee 3te App.mit dem Problem. Da ging es mit entfernen und neu installieren über ITune...
aber wer möchte schon bei jedem Update die App entfernen und neu Installieren.. :(

Gruß Jack..

EnfantTerrible

Damasonrenette
Bei mir ist das auch manchmal wenn ich dann neu starte und den App Store nochmal öffne ist es dann weg.
Mit iTunes hast du auch schon mal drüber gesynct? Also einfach anstecken und einmal sync. anwerfen.

JackTheRipper!

Golden Delicious
Hallo...
Also ich habe den AppStore schon öfter geschlossen und geöffnet..
iTunes ist Aktuell..

Wenn ich iTunes auf dem PC starte und dann auf App´s und weiter auf Updates laden klicke ... werden alle Updates für die App´s herunter geladen.. (soll ja auch so sein)
Die App´s die ein Update bekommen sind die gleichen die mir auf dem iPhone als Update angezeigt werde...

Wenn ich das Iphone dann synchronisier werden die App´s aber nicht aktualisiert...

Gruß Jack

JackTheRipper!

Golden Delicious
Habe nochmal die App´s im AppStore(iPhone) geklickt und die Informationen angesehen hier steht das ich die App´s heute aktualisiert habe...

(Ach übrigens es handelt sich jetzt um andere Apps die vom Sonntag 19:29 sind aus dem AppStore verschwunden ..nun gibt es das Probleme mit den App Updates die heute herausgekommenen sind..)