- Registriert
- 09.06.10
- Beiträge
- 17
Hallo!
Bei dem iPhone 4S meiner Frau tritt seit einigen Tagen die Fehlermeldung "ungültige SIM-Karte" auf. Da hilft dann nur ein Neustart des iPhones. Der Fehler kam aus heiterem Himmer, vorher hat alles problemlos funktioniert. Bei dem Gerät ist die SIM-Pin ausgeschaltet und es ist iOS 5.0.1 drauf. Eine Wiederherstellung hat leider auch keine Änderung gebracht. Der Fehler tritt jetzt bei einem Neustart immer schneller wieder auf. Was kann man da machen? Liegt das an der SIM-Karte oder am iPhone?
Wir haben gestern Abend die SIM-Karten auch mal kurz getauscht, meine Karte in das 4S meiner Frau und ihre Karte in mein 4er - da sind keine Fehler aufgetreten!
Bei dem iPhone 4S meiner Frau tritt seit einigen Tagen die Fehlermeldung "ungültige SIM-Karte" auf. Da hilft dann nur ein Neustart des iPhones. Der Fehler kam aus heiterem Himmer, vorher hat alles problemlos funktioniert. Bei dem Gerät ist die SIM-Pin ausgeschaltet und es ist iOS 5.0.1 drauf. Eine Wiederherstellung hat leider auch keine Änderung gebracht. Der Fehler tritt jetzt bei einem Neustart immer schneller wieder auf. Was kann man da machen? Liegt das an der SIM-Karte oder am iPhone?
Wir haben gestern Abend die SIM-Karten auch mal kurz getauscht, meine Karte in das 4S meiner Frau und ihre Karte in mein 4er - da sind keine Fehler aufgetreten!
Zuletzt bearbeitet: