• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

[4s] iPhone 4S - Staub unter dem Display

Nike

Saurer Kupferschmied
Hallo allerseits,

habe letzten Freitag ein iPhone 4S gekauft.

Hatte leider viel zu tun und erst heute ausgepackt.

Leider musste ich feststellen, dass ich ein deutlich sichtbares Staubkorn unter dem Display habe, was mich extrem stört.

Habe das iPhone weder gestartet noch in irgendeiner Form benutzt....

Kann ich in den Apple-Store gehen und es gegen ein NEUES tauschen lassen? Also kein refurbished Teil....

Danke schon mal.

Grüße

Zuletzt bearbeitet:

Lysander

Querina
Man hat mir mal erklärt das iOS Geräte generell nicht refurbished verkauft werden. Bzw meistens auch nicht repariert werden, ich habe mein iPad 2 damals wegen Dreck unter dem Display umgetauscht und habe auch ein komplett neues Gerät bekommen. Einfach umtauschen! Denk nur daran alles mitzunehmen, also Verpackung usw.

Im übrigen ist refurbished bei Apple quasi neuwertig + Garantie ; ) ..aber so eine Diskussion möcht ich nicht anstoßen.

Thaddäus

Golden Noble
Kann ich in den Apple-Store gehen und es gegen ein NEUES tauschen lassen? Also kein refurbished Teil....

Kaum. Ich musste mein iPhone 4 bereits 3 Mal umtauschen lassen. Erst jetzt sind wir so verblieben, dass ich beim nächsten allfälligen Umtausch auf ein Neugerät bestehen kann. Hab mir das schriftlich geben lassen.

Aber wie gesagt: Zumindest rein äusserlich sind die refurbished Geräte wie neu...

Nike

Saurer Kupferschmied
Kann ich einfach im Store vorbeischauen ohne Termin? Habe gerade auf der Seite geschaut, der nächste freie Termin wäre erst in fünf Tagen... deutlich zu lange!

Nike

Saurer Kupferschmied
So, heute gegen eine nagelneues eingeschweißtes iPhone getauscht bekommen, ohne Termin;). Das nenne ich Service!