• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

[4s] iPhone 4S Staub o.ä. unter Kameralinse

Mac_94

Idared
Hallo Community,
ich habe schon mit AppleCare telefoniert und hatte es auch schon eingeschickt. Nun, heute ist es wieder angekommen und ein Blatt Papier war dabei. Auf diesem steht: Battery Kit, iPhone 4S ausgetauscht. Hm schon und gut, aber das hatte ich gar nicht als Problem angegeben. iPhone angemacht ~> Staubkorn o.ä. ist immer noch da. Man sieht es auch auf den Bildern: Schaut selbst:
5d848a55-39b4-54c9.jpg

Jetzt bin ich am überlegen das iPhone selbst zu öffnen und zu schauen was das ist. Was würdet ihr machen?, nochmal reklamieren?

Danke für die Hilfe.

Nochmal bei Apple reklamieren. Auf keinen Fall selbst öffnen, sonst ist die Garantie futsch. Außer du hast Glück und man kann es nicht nachweisen. Darauf würde ich es aber nicht ankommen lassen.