- Registriert
- 26.09.12
- Beiträge
- 2
Hallo!
Ich habe kein anderes Thema mit meinem Problem gefunden, deshalb habe ich schnell ein Neues gemacht.
Also mein iPhone 4s hat ein paar Probleme, es geht häufig von alleine aus oder die Frontkamera funktioniert nicht richtig.
Ich habe bis Dezember auch noch Garantie auf das Gerät. Nun ist es mir vorhin runtergefallen und die Rückseite ist gesprungen.
Müsste ich, wenn ich zu Apple gehe und sage, dass ich es austauschen lasse wegen den Softwareproblemen, nicht eigentlich ausgetauscht bekommen? Ich würde sagen, dass mir die Rückseite egal ist, ich will einfach nur ein intaktes Handy! Ich bin gerade echt am verzweifeln, weil ich es nicht für 210 Euro in die Reparatur bringen lassen möchte!
Hoffe auf eine schnelle Antwort.
Liebe Grüße, Julius!
Ich habe kein anderes Thema mit meinem Problem gefunden, deshalb habe ich schnell ein Neues gemacht.
Also mein iPhone 4s hat ein paar Probleme, es geht häufig von alleine aus oder die Frontkamera funktioniert nicht richtig.
Ich habe bis Dezember auch noch Garantie auf das Gerät. Nun ist es mir vorhin runtergefallen und die Rückseite ist gesprungen.
Müsste ich, wenn ich zu Apple gehe und sage, dass ich es austauschen lasse wegen den Softwareproblemen, nicht eigentlich ausgetauscht bekommen? Ich würde sagen, dass mir die Rückseite egal ist, ich will einfach nur ein intaktes Handy! Ich bin gerade echt am verzweifeln, weil ich es nicht für 210 Euro in die Reparatur bringen lassen möchte!
Hoffe auf eine schnelle Antwort.
Liebe Grüße, Julius!