• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

Iphone 4s *ohrlautsprecher rauscht*

random_6

Erdapfel
Hallo liebe Community,

Ich habe ein 3 Wochen junges iPhone4s, leider ist seit ein paar tagen mein Ohrlautsprecher deffekt.
Er funktioniert zwar noch aber es rauscht und ich verstehe alles sehr undeutlich.

Jetzt meine frage:
Ich habe die Angst wenn ich mein fast neues 4s zu Apple schicke das sie meines nicht richten und ich
dann so ein"rebushed" 4s bekomme.
Wisst ihr was mit meinen handy passiert wenn ich es einschicke bzw. hat schon wer erfahrung gemacht?
Mir gehts halt darum das es erst 3 Wochen alt is, ja und mich das halt ziemlich ärgert!!

mfg

Moin random_6,

wenn Du es abgibst dann wirst du mit hoher Warscheinlichkeit ein rebushed Gerät bekommen. Vom Prinzip her, ist die Reparartur innerhalb einer Stunde erledigt!

Habe seit heute auch das Problem mit sehr leisem Ohrlautsprecher. (Gerät ist ca. 4 Monate alt)
Gibt es da nicht Grundsätzlich das Recht auf Reparatur oder Neugerät?

In der Regel hast Du das Recht auf ein funktionstüchtiges Gerät, aber grundsätzlich hast du das Recht auf eine Reparatur!

Je nachdem wie komplex der Fehler ist, wird das Geräte entweder repariert oder getauscht... darauf hat aber der Mitarbeiter in der Hotline auch keinen Einfluss. Es kann also sein, dass du ein refurbished Device zurück bekommst. Ich würde lieber, falls möglich, zum nächsten Retail Store fahren und das Gerät dort tauschen lassen.