• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

[4s] iPhone 4S nach Reperatur funktioniert nicht mehr

Pascal Lanos

Erdapfel
Hallo Liebes Forum.

Mein iPhone 4s ist mir vorkurzem runtergefallen. Display Defekt.
Ich haben es vom iPhone Doktor reparieren lassen.
Zuhause in Werkseinstellung zurück gesetzt da ich das iPhone länger nicht benutzt habe und den Code nicht mehr wusste.. konnte nicht Aktiviert werden.
Dann im Wartungsmodus folgende Fehlermeldung : Das iPhone "(Name)" konnte nicht wiederhergestellt werden.
Ein unbekannte Fehler ist aufgetreten (1).:
Hat jemand von euch eine Ahnung was man da machen kann.

Danke schon mal
LG Pascal:)

pti'Luc

Fairs Vortrefflicher
Vielleicht mal auf den Reparaturservice zugehen ... Kaputtreparieren ist eigentlich nicht erlaubt! ;)

Oder hast Du es unter iOS7 evtl. via iCloud gesperrt, damit kein anderer es benutzen kann?

Pascal Lanos

Erdapfel
Nein ich hab überhaupt nichts gemacht. Der Grund warum ich es überhaupt wiederherstellen wollte weil das Gerät nach der Reparatur ^^ überhaupt kein Sim karte erkennt. Ich habe es ganz am Anfang normal ohne iTunes wiederhergestellt ( Habe es versucht) alles super bis ich das iPhone Aktivieren sollte und da war Schluss. Da ging gar nichts mehr. Habe es ja dann in iTunes versucht wiederherzustellen aber es bricht bei ca. 75% ab und dieser Fehler erscheint... :( im DFU bringt wie gesagt nichts.. Was kann das sein :mad: