Hallo zusammen,
ich bin neu hier und habe mit der Sufu leider keine passende Hilfe gefunden.
Ich weiß das ich hier nicht 100% richtig bin, fühle mich hier aber am besten aufgehoben und hoffe trotzdem auf eure Hilfe und Tipps.
Folgendes Problem, ich nutze mein iPhone 4S privat und geschäftlich. Zu Hause synchronisiere ich meine Daten über ein MacBook Pro. Geschäftliche Daten muss ich zukünftig mit einen WIN7 Laptop mit Outlook synchronisieren. Auf dem Win-Rechner würde ich ebenfalls iTunes installieren und habe die Hoffnung, dass ich das iPhone mit beiden Rechnern synchronisieren kann.
Folgende Fragen ergeben sich nun:
a) funktioniert das überhaupt, wenn ja wie? Werden dabei immer all Daten vom iPhone überschrieben?
b) kann ich meine privaten Kontakte von den geschäftlichen trennen, wenn ja wie?
c) ist eine synchronisation über die cloud dann noch möglich?
Folgende Informationen kann ich noch mit auf den Weg geben:
Ich Danke für alle Antworten und Anregungen die mich meinem Ziel näher kommen lassen.
Viele Grüße
CD
ich bin neu hier und habe mit der Sufu leider keine passende Hilfe gefunden.

Ich weiß das ich hier nicht 100% richtig bin, fühle mich hier aber am besten aufgehoben und hoffe trotzdem auf eure Hilfe und Tipps.
Folgendes Problem, ich nutze mein iPhone 4S privat und geschäftlich. Zu Hause synchronisiere ich meine Daten über ein MacBook Pro. Geschäftliche Daten muss ich zukünftig mit einen WIN7 Laptop mit Outlook synchronisieren. Auf dem Win-Rechner würde ich ebenfalls iTunes installieren und habe die Hoffnung, dass ich das iPhone mit beiden Rechnern synchronisieren kann.
Folgende Fragen ergeben sich nun:
a) funktioniert das überhaupt, wenn ja wie? Werden dabei immer all Daten vom iPhone überschrieben?
b) kann ich meine privaten Kontakte von den geschäftlichen trennen, wenn ja wie?
- auf dem MacBook möchte ich alle Konatkte sammeln, privat und geschäftlich jedoch in Gruppen unterteil! geht das?
- auf dem WIN7 Rechner hätte ich gern nur die geschäftlichen Kontakte und möchte dort auch nur die geschäftlichen Kontakte und Kalendereinträge synchronisieren - geht das?
- ich möchte von beiden Kalendern (MacBook und Win Rechner) die Einträge in meinem iPhone sehen aber keine privaten Termine von dort auf den Win7 Rechner übertragen - kann ich das eingrenzen, wenn ja wie?
c) ist eine synchronisation über die cloud dann noch möglich?
Folgende Informationen kann ich noch mit auf den Weg geben:
- PC - Win 7 Rechner mit Office 2010 und Outlook 10
- MacBook Pro OS X 10.8.3
- über die Cloud synchronisiere ich bereits MacBook und iPhone
- iPhone 4S (6.1.3)
Ich Danke für alle Antworten und Anregungen die mich meinem Ziel näher kommen lassen.
Viele Grüße
CD