• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

iphone 4s Mikrofone funktioniert nicht- auch nicht nach austausch

esfandiari

Erdapfel
Hallo,

ich habe mich schon durch viele artikel gekämpft , aber ich bin zu keiner lösung gekommen, hab auch nichts gefunden, was wirklich genau auf mich zufrifft.

wenn ich telefoniere hört man mich nicht , bei einstalten des lautsprechers aber schon (dazu gibt es ja viele threats).
siri erkennt auch keín wort. wenn ich aber ein video mache dann ist ton laut und deutlich vorhanden. habe schon die einheit mit dem mikro getauscht.
habe dann mal auf werkseinstellung gesetzt und auch noch von ios 6 auf das neueste ios 7 gestern geupdatet.
es klappte leider nichts. den trick mit den köpfhörer und handy ausschalten, kopfhörer entfernen, ernet anschalten - brachte auch kein erfolg.

ich kann ja nicht immer mit lautsprecher telen :(

danke für eure hilfe !!!!