• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Iphone 4S Lautsprecher

Simsi1985

Erdapfel
Registriert
21.07.13
Beiträge
2
Hallo community, bin neu hier. Also erstmal hallo an alle.



Habe folgendes problem...

Beim normalen tel.gespräch alles ok passt alles.partner hört mich ich ihn/sie auch.

Jetzt passiert folgendes, wenn ich auf lautsprecher schalte, höre ich meinen gesprächspartner und er/sie mich nicht mehr.nur ab und an ein rauschen bzw mich.

Habe ein 4S mit 6.1.3 kein jailbreak.

Bitte hilf mir weiter,ich kenn mich nicht so aus wie ihr profis.

Vielen dank im voraus und liebe grüsse