• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Einige Blicke in fremde Welten dürft Ihr nun bestaunen und darüber abstimmen, welche davon Euch am meisten gefällt: hier geht es lang für Euer Voting --> Klick

[4s] iPhone 4S Kamera-Rückseite teilweise verdeckt

Cayenne07

Erdapfel
Ich habe ein "Problem" mit meinem iPhone 4s. Die Kamera auf der Rückseite scheint teilweise mit einem Bauteil in Plastik verdeckt zu sein. Die Kamera macht ganz normale Fotos, der Autofocus funktioniert, nur bei Nahaufnahmen happerts, z.B. qr reader,
Kann mir jemand helfen. Phone ist klarerweise außer Garantie

Ja äh... Und was sollen wir da jetzt machen? Das iPhone auseinander schrauben und das Plastikteil entfernen?

Wenn es aus der Garantie raus ist und Du es Dir zutraust, kannst das iPhone aufschrauben und das Teil entfernen beziehungsweise verschieben. Oder Du kaufst Dir ein neues iPhone.

Ein Softwareproblem scheint es ja nicht zu sein, Deinen Aussagen nach. Von daher wird Dir ein Reset nicht viel helfen...

Screenshots wären interessant :)

Mich wundert, dass das Plastikteil nur bei Nahaufnahmen das Bild vermurksen soll ...