• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

Iphone 4S IOS7 lässt sich nicht Wiederherstellen. Fehler Code 21

Rafa8812

Granny Smith
Hallo, ich habe ein Iphone 4S welches nach einem Update nicht mehr aus dem Wiederhersstellungsmodus heraus kommt. Habe schon tausend seiten im Internet durchgelesen mit keinem Erfolg. Habe bereits Host Datei verändert, Itunes richtig deinstalliert, neu installiert und an verschiedenen PCs versucht. Immer Fehler 21. Nichtmal manuell installieren mit der runtergeladenen IOS7 Datei hat geklappt. DFU Modus wurde auch versucht. Jemand dieses Problem schon einmal gelöst? Oder kennt die Lösung?

Vielleicht findest du hier die Lösung.
Oder du schaust noch tiefer ins www. Am Sonntag wirst du hier eher wenig Helfer finden.
Salome

Wenn du direkt unter einer Meldung postest, musst du diese doch nicht wiederholen. Wir sind nicht im Papageienkäfig. :D

Weitere hilfreiche Tipps kenne ich leider nicht. Hatte auch den Fehler noch nie. Außerdem sehe ich gerade, dass diese Chip-Site für Windows User ist. Doch du schreibst ja von PSs, also bist du offensichtlich auch einer. Da habe ich gar nichts dazu zu sagen, da ich eine waschechte Macuserin bin.
Salome

Ja habe den Fehler jetzt wegbekommen durch einen Austausch Akku aber jetzt meldet sich beim Widerherstellen FEHLER 4005. Habs an 2 Laptops versucht und an einem PC bei den Laptops kommt weiterhin Fehler 21 aber auf dem PC 4005. Habe ein Original USB Kabel und benutze die hinteren USB Ports. Beim warten auf das Iphone blinkt immer ein Apple Logo auf dem Iphone auf bis es nach ca 5 Minuten auf dem Bildschirm des Pcs Fehler 4005 anzeigt. Könnte vielleicht etwas anderes der Hardware defekt sein?