• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

IPhone 4s - IOS 9.2 Fehler 29

klausl99

deaktivierter Benutzer
Hallo zusammen,

nach dem Update heute kommt leider nur noch der "Connect to ITunes" Screen (IPhone 4S). Neustart ändert nichts. Wenn ich das IPhone anschließe und das Update über ITunes laden möchte bricht der Download nach ca. 300 MB immer ab (Errormeldung editier ich noch rein sobald sie das nächste mal kommt - geht soweit ich mich richtig erinnere um ein Timeout zum Apple Server).

Außerdem startet das IPhone während es angeschlossen ist automatisch immer neu (wodurch ich eh nicht weiß wie das Update installiert werden soll selbst wenn der Download mal funktionieren sollte)..

Hat vielleicht jemand Erfahrung mit dem Thema und kann mir weiterhelfen? Ohne Datenverlust wäre am besten da mein letztes Backup leider 2 Wochen her ist..

PS: Wenn ich schonmal dabei bin... Besteht die Möglichkeit den Speicher aus dem IPhone auszubauen und die Daten andersweitig auszulesen?

Vielen Dank für jede Hilfe!

EDIT:
Download hat jetzt beim vierten Mal funktioniert doch beim updaten kam Folgendes:
"Das IPhone konnte nicht aktualisiert werden ein unbekannter Fehler ist aufgetreten (29)"
So langsam bin ich echt am verzweifeln und Apples Support ist ohne Telefon auch nicht gut zu erreichen..

Fehler 29 deutet ja anscheinend auf einen Hardware Defekt hin.. Habe jedoch den Orginal Akku drin und bei mir in der Nähe gibt es auch nirgendwo einen Apple Store..

Versetze das iPhone in den DFU-Modus (siehe Google). Dann neu aus dem Backup aufsetzen. Speicher ausbauen ist faktisch unmöglich, da der Inhalt verschlüsselt ist. Da hilft nur Dein altes Backup.

Vielen Dank schonmal! Ich werde dass IPhone wohl trotzdem einmal aufmachen und mir den Akku Connector genauer anschauen, da dies anscheinend oft der Grund für den Fehler 29 ist - Wenn das nicht hilft probier ichs mit dem DFU