• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

[4s] iPhone 4S in englischer Sprache

laba

Golden Delicious
Hallo zusammen,

wisst ihr ob ein normal in Deutschland erworbenes iPhone 4S auch ein englisches Sprachpaket enthält?

Von WolframAlpha gibt es ja keine deutsche Version und was ich bisher gelesen hab wird logischer Weise Siri auf Deutsch nicht mit WolframAlpha arbeiten können. Da ich aber das trotzdem gerne nutzen würde, würde ich gerne ein "Englisches iPhone 4S" haben und einfach komplett auf Englisch betreiben.

Ist das mit einem hier gekauften iPhone möglich oder müsste ich mich dann um einen Import aus UK bemühen?

Vielen Dank.

Grüße laba

smoe

Roter Winterkalvill
Bei allen bisherigen iPhones konnte man die Sprache frei einstellen. Ich vemute, dass wird auch beim neuen wieder so sein...

wdominik

Weißer Winterglockenapfel
Ich würde sogar behaupten, dass sich die Siri-Sprache unabhängig der System-Sprache einstellen lässt, da würde ich mir keinen Kopf machen.

Kojak19

Hochzeitsapfel
Ich gehe sogar noch einen Schritt weiter und behaupte dass da "on the fly" übersetzt wird.
Schlussendlich wird da eine lernfähige KI hinterstecken, sprich es wird nach und nach besser.
Fast so wie bei dieser "Akinator"-App :)