Hallo liebe Apfelgemeinde.
ich habe mich nun schon mehrere Wochen mit meinem Problem beschäftigt und bin leider kein Stück weiter gekommen. Ich hoffe daher sehr das ihr mir helfen könnt.
Es geht um folgendes Problem. Ich besitze ein IPhone 4s welches IOS 7.0.4 drauf hat. Nach dem ich ein Update aufspielen wollte blieb es plötzlich im Recoverymodus hängen und kommt seither nicht mehr dort raus.
Ich habe bereits versuch über iTunes erneut das Gerät upzudaten doch es kommt immer wieder der Fehler 3014.
Um diesen zu beheben haben ich bereits folgendes versucht:
- USB-Kabel getauscht (5 Stück probiert)
- andere USB-Ports verwendet (4 Stück)
- Handy an einen anderen Rechner angeschlossen
- versucht verschiedene IOS-Versionen aufzuspielen
- versucht im DFU-Modus upzudaten und andere IOS-Versionen aufzuspielen
- die Host-Datei entsprechend verschiedenen Anleitungen im Internet geändert
- die Firewall deaktiviert
- iTunes mehrfach neuintalliert
Leider alle Versuche erfolglos.
Des Weiteren habe ich versuch das iPhone über iREB aus dem Modus zu kicken. Leider auch hier erfolglos.
Das einzigste was mir aufgefallen ist, ist das wenn ich über iREB versuche aus der Schleife zu kommen das Handy neustartet bis der Apfel kommt, dann versucht IOS zuladen, das nicht hinbekommt und von allein ein zweites Mal neustartet. Danach fährt es automatisch wieder in den Recoverymodus.
Das Gerät wir von iTunes jedesmal erkannt aber halt im jeweiligen Modus (Recovery/DFU).
Hat von euch noch jemand eine Idee wie ich es schaffe wieder ein funktionierendes IOS drauf zu kriegen?
Wäre über jeden Ratschlag dankbar
ich habe mich nun schon mehrere Wochen mit meinem Problem beschäftigt und bin leider kein Stück weiter gekommen. Ich hoffe daher sehr das ihr mir helfen könnt.
Es geht um folgendes Problem. Ich besitze ein IPhone 4s welches IOS 7.0.4 drauf hat. Nach dem ich ein Update aufspielen wollte blieb es plötzlich im Recoverymodus hängen und kommt seither nicht mehr dort raus.
Ich habe bereits versuch über iTunes erneut das Gerät upzudaten doch es kommt immer wieder der Fehler 3014.
Um diesen zu beheben haben ich bereits folgendes versucht:
- USB-Kabel getauscht (5 Stück probiert)
- andere USB-Ports verwendet (4 Stück)
- Handy an einen anderen Rechner angeschlossen
- versucht verschiedene IOS-Versionen aufzuspielen
- versucht im DFU-Modus upzudaten und andere IOS-Versionen aufzuspielen
- die Host-Datei entsprechend verschiedenen Anleitungen im Internet geändert
- die Firewall deaktiviert
- iTunes mehrfach neuintalliert
Leider alle Versuche erfolglos.
Des Weiteren habe ich versuch das iPhone über iREB aus dem Modus zu kicken. Leider auch hier erfolglos.
Das einzigste was mir aufgefallen ist, ist das wenn ich über iREB versuche aus der Schleife zu kommen das Handy neustartet bis der Apfel kommt, dann versucht IOS zuladen, das nicht hinbekommt und von allein ein zweites Mal neustartet. Danach fährt es automatisch wieder in den Recoverymodus.
Das Gerät wir von iTunes jedesmal erkannt aber halt im jeweiligen Modus (Recovery/DFU).
Hat von euch noch jemand eine Idee wie ich es schaffe wieder ein funktionierendes IOS drauf zu kriegen?
Wäre über jeden Ratschlag dankbar