• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

[4s] iPhone 4s gibt unkontrolliert Töne von sich.

Joko

Roter Delicious
Mein iPhone 4s und auch mein iPad 3 geben unkontrolliert Töne von sich. Es ist dieser "Dreiklang" Ton. Der kommt bei beiden Geräte total unkontrolliert. Ohne das an den Geräte was gemacht wird. Ich habe schon alles versucht das App oder die Funktion zu finden, die das auslöst. Aber bei über 120 Apps je Gerät, ist das fast unmöglich.

Gibt es vieleicht ein App, was alle Vorgänge auf einem Gerät protokolieren kann? So könnt man dann sehen welche App oder Funktion dafür verantwortlich ist.

Gruß Joko San

salome

Golden Noble
Möglich ist das natürlich: Wenn du auch einen Mac hast kannst du alle Apps deaktivieren und nach einem Neustart die Hälfte davon wiede raktivieren, warten ob der Ton erklingt. Wenn nicht wieder die Hälfte des Restes aktivieren etc.
Hörst du den Dreiklang, dann deaktivierst du Hälfte der aktiven Apps …
Oder du schließt dich dem User an, der von einem Hahn geplagt wird.
Salome