• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

[4s] iPhone 4s geht nur am Ladekabel an, nicht ohne!

Janock

Golden Delicious
Hey Leute,

ich hab ein Riesenproblem. Ich musste bei mein iPhone 4s das Display tauschen. Hab das schon öfter gemacht und kann das auch. Mein Problem ist nun das es nur am Ladekabel angeht und wenn man es wieder heraus zieht, geht das iPhone gleich aus.:-[
Das Akku zeigt 100%, es findet Netz, WLAN, es geht alles. Ich hab es schon 1000 mal überprüft ob alles da ist wo es hingehört und das tut es. Der Akku ist getestet und ist in Ordnung. Hat jemand eine Idee?
Ich bin am verzweifeln :-c und für alles was helfen könnte dankbar.

MfG Janock

[Editiert-Apfeltalk Team]

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo,

habe das gleiche Problem:
Iphone geht nach Display wechsel nur am Ladekabel an.

Habe die Batterie aus meinem iphone 4S in das "defekte" gerät gesetzt - funktioniert auch nicht, also Batterie ist es nicht.

Weiss jemand was es sein könnte?

Also wenn alles mit Ladekabel funktioniert! Dann muss der Anschluss Stecker vom Akku einen ab bekommen haben, also die 4 Lötkontakte wo du den Akku reinsteckst...! Dort muss was defekt sein...