• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

iPhone 4S fragen

MichiW87

Golden Delicious
Hallo Leute,

ich hab da mal ein paar kompliezierte fragen zu meinem neuen iPhone 4S, was aber nicht unbedingt etwas mit dem 4S zu tun hat :-).
Ich habe per Exchange ein Googlemail konto angelegt, das auch super mit Push funktioniert.
Leider habe ich aber das Problem, dass es nicht den kompletten Posteingang lädt, sondern nur die Mails die mal über Push gekommen sind. Und teilweise werden auch die nicht mehr angezeigt.
Ich habe leider nirgends eine Lösung für das Gefunden.

Und noch eine andere Frage. Weiß jemand ob es noch eine Garantie gibt, wenn das Handycover getauscht wird? Ich habe gehört, dass beim Apple Care Protection Plan das Handy per Expressaustausch trotzdem ausgetauscht wird. Man bekommt hald das Handy in der Ursprünglichen Farbe wieder.

Hoffe ihr könnt mir helfen.

Gruß

Michi