• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

Iphone 4S Dock Adapter-Nr??

• Ersteller Ersteller jFx
  • Erstellt am Erstellt am

jFx

Gestreifter Böhmischer Borsdorfer
Hallo,

kann mir mal jemand die genaue Nr. nennen dich ich benötige damit ich das Iphone 4S richtig ins Dock bekomme? Ich habe zwar zwei Adapter die funktionieren, nur nicht das auf den Anschluss zu viel Belastung ist. Nicht das innen die Platine oder so bricht.

Danke

Ich habe gestern einen gekauft. Model-No. A1353

Danke,

ich Apple hatte doch immer so eine 1 oder 2 stellige Nr. hinten in den grauen Feld stehen.

Ist das nun nicht mehr der Fall? die Nr. würde mich mal interessieren.

Danke noch mal Gruß

Also, bei mir steht nur das Erwähnte. Mehr nicht!

Deine Nummer ist doch aber das Dock, oder?
Der TE suchte doch nur die Adapterplatte, oder irre ich?

Yep, sry. Meine Nummer betrifft das Dock direkt. Ich habe auch ein 4S, nutze das Dock aber ohne Adapterplatte. Gibt es ältere Docks, die mit 4S per Adapterplatte verwendet werden können? Sry nochmals.

Das Universal Dock z. B. bietet diese Möglichkeit.

Ich habe dieses Dock aufm Schreibtisch welches mit der Fernbedienung ausgeliefert wurde. "Universal Dock"

Und da gab oder gibt es diese Adapter für.

Und in dem Lieferumfang waren damals gleich 5 Adapter drinnen.
Von aussen sind dann immer so graue Kunststoffteile in so einer dafür Vorgesehenen Aussparung. Und dort stehen dann auch die Nummern drauf.

Nr. 9,10,12,13 und 14.

Ich hab das Universal Dock und Adapter Nr. 19 für mein iPhone 4s drin.