• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

Iphone 4s bootet nicht mehr nach Neustart

andyw91

Erdapfel
Hallo,

Habe ein iPhone 4s, iOS 7.0.6, Jailbreak von evasi0n.

Das Handy bis eben noch einwandfrei funktioniert, bis ich es neugestartet habe. Ich habe aber keine neuen Apps installiert. Der Grund für den Neustart war lediglich, weil es mich nicht bei iTunes einloggen ließ. Passwort-abfrage wiederholte sich nach dem eingeben des Passworts. Dacht ich mir, starteste halt mal neu...

Ich habe noch Zugriff über WinSCP, also ich kann noch alles am Dateibrowser des iPhones machen. Nun habe ich in anderen Beiträgen schon öfter gelesen, dass man die Dateien in "/Library/MobileSubstrate/DynamicLibraries" löschen soll und einfach neustarten soll. Hat aber bei mir leider nicht funktioniert. Kennt jemand noch andere Sachen, die man vielleicht löschen müsste, weil es sich daran aufhängt?

Mfg Andy

Hast Du den schon probiert das iPhone auf den Auslieferungszustand zurückzustellen, neu anzumelden und dann die zusätzlichen Apps einzeln auf das iPhone zu laden ?