Hallo,
mein iPhone 4S hat einen leichten Kratzer im Backcover und ich möchte dieses nun gerne wechseln.
Nachdem ich bei der Telekom durch eine Vertragsverlängerung nun bereits das 3. Gerät besitze, und alle davor irgendwelche Fehler
aufgewiesen haben, sei es dass der HomeButton schief eingesetzt war oder die Power-Taste so wackelte, dass dies die Telefonie störte, möchte ich dieses Gerät, was sonst einwandfrei ist gerne behalten.
Verliere ich die Garantie, wenn ich das Cover selber wechsel?
Ein Wechsel im Apple-Store kommt aufgrund der Entfernung zum nächsten nicht in Frage.
Wo gibt es Original-Apple-Backcover in weiss?
Oder würdet ihr das Gerät wieder zurückschicken und wieder reklamieren?
Wobei ich Angst habe, dass die sagen den Kratzer habe ich selber fabriziert, da ja eigentlich auch eine Folie drauf ist und keine Kratzer entstehen können.
Leider wurde ich ja da eines besseren belehrt.
Den Kratzer sieht man, wenn man das Gerät in helles Licht hält.
Einfachste wäre eben das Cover tauschen und fertig.
Danke für euren Rat bzw. eure Antworten.
mein iPhone 4S hat einen leichten Kratzer im Backcover und ich möchte dieses nun gerne wechseln.
Nachdem ich bei der Telekom durch eine Vertragsverlängerung nun bereits das 3. Gerät besitze, und alle davor irgendwelche Fehler
aufgewiesen haben, sei es dass der HomeButton schief eingesetzt war oder die Power-Taste so wackelte, dass dies die Telefonie störte, möchte ich dieses Gerät, was sonst einwandfrei ist gerne behalten.
Verliere ich die Garantie, wenn ich das Cover selber wechsel?
Ein Wechsel im Apple-Store kommt aufgrund der Entfernung zum nächsten nicht in Frage.
Wo gibt es Original-Apple-Backcover in weiss?
Oder würdet ihr das Gerät wieder zurückschicken und wieder reklamieren?
Wobei ich Angst habe, dass die sagen den Kratzer habe ich selber fabriziert, da ja eigentlich auch eine Folie drauf ist und keine Kratzer entstehen können.
Leider wurde ich ja da eines besseren belehrt.
Den Kratzer sieht man, wenn man das Gerät in helles Licht hält.
Einfachste wäre eben das Cover tauschen und fertig.
Danke für euren Rat bzw. eure Antworten.