• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

[4s] iPhone 4s Backcover - orginal aus Lagerbestand?

Dario von Apfel

London Pepping
Hallo zusammen,

wie schon oben aus dem Titel ersichtlich kann ich an ein Backcover fürs 4s kommen. Es soll angeblich aus dem Restbestand einer Lagerauflösung stammen.

Ich frage mich ob das angebotene Cover wirklich original ist oder eine von vielen Fälschungen ist wie man sie auf Amazon & Co findet? Können die wirklich aus einer Lagerauflösung stammen und sieht man iwie dass das original ist.

Danke schon mal im Voraus

Dario

-_ Dissidia _-

Kalterer Böhmer
Hallo zusammen,

wie schon oben aus dem Titel ersichtlich kann ich an ein Backcover fürs 4s kommen. Es soll angeblich aus dem Restbestand einer Lagerauflösung stammen.

Ich frage mich ob das angebotene Cover wirklich original ist oder eine von vielen Fälschungen ist wie man sie auf Amazon & Co findet? Können die wirklich aus einer Lagerauflösung stammen und sieht man iwie dass das original ist.

Danke schon mal im Voraus

Dario

Lass die Finger davon, kann passen aber könnte auch viel kaputt machen.

iPhone.4S

deaktivierter Benutzer
Dass es keine Original-Ersatzteile von Apple gibt, kann ich gut nachvollziehen besonders bei diesem Unternehmen. Schließlich soll man ja nicht irgendwas selbst ersetzen können und sich gleich ein neues iPhone kaufen. Wer davon profitiert dürfte auch dem letzten klar sein. Definitiv nicht der Kunde.

Zuletzt bearbeitet:

Farafan

deaktivierter Benutzer
Definitiv nicht der Kunde.
Wer denn sonst?
So lässt sich absolut klar und völlig eindeutig zwischen Original und Fälschung unterscheiden.

Die ganze Service- und Austauschgeschichte ist im allerbesten Fall ein reines Nullsummengeschäft.

smoe

Roter Winterkalvill
Was sich auf eBay oder Amazon original Apple Ersatzteil nennt ist zu 99% ein Nachbau. Und Lagerauflösung klingt auch nicht viel seriöser. Offizielles Apple Ersatzteillager wirds wohl kaum gewesen sein...

Aber so ein Backcover ist jetzt ja keine kritische Komponente ist. Wenns passt ist gut.

Zuletzt bearbeitet: