- Registriert
- 25.03.11
- Beiträge
- 272
Hi,
seit dem ich nun seit längerem das Problem habe, dass mein Iphone 4s in Rekorszeit leer ist obwohl kaum in Benutzung, hab ich mich nun an Apple gewendet. Grund für das Problem ist, dass die Beuntzungszeit mit der Stand By Zeit fast identisch ist laut Anzeige.
Die haben eben eine Diagnosemail gesendet und wollen es nun austauschen bzw reperarieren (Akku austausch). Leider ging das jetzt gerade nicht wegen Wartungsarbeiten, soll halt heute Nachmittag oder morgen anrufen. Das ist ja auch kein Problem.
Mich würde nur mal eure Erfahrung interessieren. Muss ich jetzt mit einer enormen Rechnung rechnen, weil ja das eine Jahr rum ist? Ich verstehe das nämlich nicht ganz mit den normalen zwei Jahren Gewährleistungszeit, ja ich weis das ich die habe. Aber fällt sowas drunter? Wird das Akku getauscht (obwohl ich ehr von einem Software Problem ausgehe) oder das Gerät? Hat jemand Erfahrungswerte mit der Dauer?
Gruss,
Mac
p.s. sorry falls ich das falsche Unterforum erwischt habe!
seit dem ich nun seit längerem das Problem habe, dass mein Iphone 4s in Rekorszeit leer ist obwohl kaum in Benutzung, hab ich mich nun an Apple gewendet. Grund für das Problem ist, dass die Beuntzungszeit mit der Stand By Zeit fast identisch ist laut Anzeige.
Die haben eben eine Diagnosemail gesendet und wollen es nun austauschen bzw reperarieren (Akku austausch). Leider ging das jetzt gerade nicht wegen Wartungsarbeiten, soll halt heute Nachmittag oder morgen anrufen. Das ist ja auch kein Problem.
Mich würde nur mal eure Erfahrung interessieren. Muss ich jetzt mit einer enormen Rechnung rechnen, weil ja das eine Jahr rum ist? Ich verstehe das nämlich nicht ganz mit den normalen zwei Jahren Gewährleistungszeit, ja ich weis das ich die habe. Aber fällt sowas drunter? Wird das Akku getauscht (obwohl ich ehr von einem Software Problem ausgehe) oder das Gerät? Hat jemand Erfahrungswerte mit der Dauer?
Gruss,
Mac
p.s. sorry falls ich das falsche Unterforum erwischt habe!