• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

iPhone 4s Aktivierung nach Simkartentausch

Peoplz

Erdapfel
Hallo,

ich habe eben in mein iPhone4s eine neue Simkarte eingelegt da ich meine alte Nummer nochmals benutzen wollte und sich dieser Vertrag auch besser für meine Bedürfnisse eignet.
Vorab habe ich mit Apple telefoniert und die sagten mir, dass es kein Problem sei die Karte zu tauschen da es der gleiche Provider wäre..
Nach Backup und genauem befolgen der Anleitung stehe ich jetzt vor einem großen nichts denn das iPhone lässt sich nicht aktivieren.. Der PC erkennt das Handy und sieht auch den aktuellen Stand der Speicherbelegung allerdings wird auch in Itunes keine Telefonnummer angezeigt und bei versuchen das Handy zu aktivieren kommt immer die Info das der Aktivierungsserver vorübergehend nicht verfügbar ist und ich das Telefon via Itunes aktivieren soll. Dies ist aber nicht möglich und endet immer mit einer Fehlermeldung!

Kennt jemand das Problem?
Hoffe mir kann jemand helfen