• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

[4] iPhone 4G & Universal Dock

gregor

Reinette de Champagne
Hallo zusammen,
hatte mir fuer mein 3G einen Universal Dock besorgt. Das 4G "past" zwar, aber es laedt nicht - gibt's da evtl. neue Einsaetze? Hat hier jemand das 4G und hat es geschafft, es in einem UniversalDock zu laden? Waere wirklich aergerlich, wenn das nicht klappt, zumal ich den Dock auch mit meiner Stereo-Anlage verbunden habe, um meine Musik-Sammlung auf dem iPhone zu hoeren...

Gruss & Danke

Gregor

1. Heißt das iPhone 4, und nicht 4G ;)
2. Eveltuell mal ohne Einsätze ausprobieren, ich hab zwar kein iPhone 4 und Universal Dock hier, kann mir das aber vorstellen.

Also das ist mir zu daemlich.

Ich habe sowohl mein altes 3G als das neuer 4, und ich moechte nicht jedesmal den Adapter wechseln.

Ich habe die Adapter jetzt komplett rausgeschmissen, und siehe da:

Es funktioniert mit beiden ;)

Gruss

Gregor

Hätte ich auch gemacht, für jede Sache immer Geld asugeben ist auch nicht das wahre :p
Viel Spaß dann damit :D
MfG

Naja, die Ausgabe fuer die Adapter ist ja mehr als ueberschaulich, aber ich haette dann doch gerne einen, der fuer alle passt. Wenn ich frickeln will, nehm ich meine Linux-Buechse, aber von Apple erwarte ich, dass es ohne Funnelei laeuft ;)

Gruss

Gregor