• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

iphone 4 will ständig wiederhergestellt werden

BrainBug

Jonagold
Hallo zusammen,

ich habe ein iPhone 4 mit der Version 4.2.1 T-Mobile. Seit kurzem macht es mir leider Probleme. Es will ständig wiederhergestellt werden. Stelle ich es wieder her, läuft es einige Minuten verliert dann wieder Netz und kurze Zeit später will es wieder wiederhergestellt werden.

Kann es was damit zu tun haben das es mal gejailbreakt war? Ich hatte die Version unthetered 4.2.1 drauf laufen.

Wenn es ein Hardware defekt seien sollte. Kann ich es problemlos einschicken? Ich meine, ob da noch Reste von dem Jailbreak drauf sind und mein Garantieanspruch verfällt?

Grüße
BB

Das Gerät habe nun einfach im Apple Store umtauschen lassen. Ging ohne Probleme und das Gerät läuft nun auch wieder tadellos mit JB.