• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

[4] iPhone 4 WiFi Problem ? Help! HELP !!!

GolVer

Fießers Erstling
Hi Leute,

wenn ich zu hause am Pc youtube guck läuft alles relativ gut (haben auf dem Land nur DSL 1000 xD ).

Wenn ich mit dem iPhone (16GB, akt. iOS, T-Mobile, kein JB) unterwegs bin und über 3G youtube gugg, läuft es eig auch, manche längere Videos werden aber auch kaum geladen und im EDGE läuft es mal ja mal nein, eher auch nur die kurzen Vids als die langen...

Zu hause bin ich immer automatisch im WLAN, jetzt öffne ich youtube (APP) und will ein Video schauen (annoying orange) und mein iphone lädt das Vid trotz WLAN so gut wie gar nicht! TOTAAAAAL langsam und bei der hälfte war so gut wie schluss. Ich muss doch über WiFi komplette Vids schauen können?!!!!

Irgendwas was mein iphone ausbremst? Oder liegt es an meinem Internet? Was ist mit nen Cache? Oder bremst multitasking (die Apps in der Leiste nach HomeButton Doppelklick regelmäßig rausnehmen??)

Hab iwie das gefühl das mein altes 3G besser lief....

AUCH MAPS lädt mein iPhone total langsam!!! Altes 3G = Maps geöffnet, sofort die Karte im Bild, wenn ich scrolle und zoome war alles schnell aufgebaut! IPhone 4= Maps öffnen, scrollen, zoomen, standort per Gps....schon lädt es rum, graues Bild, die Karte wird nicht geladen, dauert voll lange, egal ob im WiFi oder 3G oder was weiß ich....

PLS HLP !!!

Danke !!!

MFG