• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

iPhone 4 Touchscreen und Lautstärke defekt?

JensG

Granny Smith
Hallo Community,
ich habe heute ein iPhone 4 in die Finger bekommen bei dem, nach der Reparatur des Ein/Aus Schalters, das Touchscreen und die Laut/Leise Schalter nicht mehr funktionieren, bzw. funktioniert der Touchscreen nicht richtig manchmal gehts ein wenig und manchmal garnicht. Obwohl ich schon einige Fehler gesehen und auch behoben habe bin ich hier überfragt. Reset hat nichts gebracht weder übers Gerät selbst noch über iTunes. Ich finds etwas komisch das gerade diese beiden Funktionen nicht gehen. Der Home-Button, Ein/Aus Schalter und sogar der Stummschalten, der ja mit dem selben Kabel verbunden ist wie der Laut/Leiser funktionieren tadellos.

Vllt. hat ja hier noch jemand nen Lösungsvorschlag oder einen Anhaltspunkt worin der Fehler liegen könnte.
Danke schon mal im Voraus

mfg

Jens