• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

iphone 4 t-online email versenden (geht nicht) und O2 Netz

neoluxum

Golden Delicious
iphone 4 t-online email versenden (geht nicht) und O2 Netz

Hallo zusammen,
vielleicht kann mir jemand helfen, der vielleicht dasselbe Problem in derselben Konstellation hat.

iphone 4
O2 Netz
t.online email versenden funktioniert nicht

hat jemand dieses Problem gelöst?
POP oder IMAP?
Was ich auch mache.... t-online emails empfangen.. kein Problem, senden...nix
Frage: Server für ausgehende mails...was kann oder muß ich da noch einstellen.
aktuell:
smtp: smtpmail.t-online.de
erweitert: SSL an Server Port 25 Benutzername [email protected], Authentifizierung über Passwort

Bitte genau in dieser Konstellation. Ähnliche Probleme und deren Lösungsvorschläge helfen mir nicht.
Beim Senden einer email kommt:
"Emails können nicht gesendet werden. Die Verbindung zum Server für ausgehende emails (smtpmail.t-online.de) ist fehlgeschlagen"

Vielen Dank für Eure Hilfe!!!
Henry​

Das Einrichten von t-online-Accounts auf dem iPhone ist unheimlich hakelig, das durfte ich vor kurzem auch feststellen als ich einem Kunden Hilfestellung leisten wollte.
Auf der Telekom-Homepage gibt es eine Anleitung die hilfreich sein könnte.
Sie weicht etwas von der allgemeinen Prozedur ab, ist daher also einenBlick wert.