• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

[4] iPhone 4 Syncronisieren ; !!Problem!!

dark-assassine

Erdapfel
Hallo,
Habe eine Probeelm, ich habe einen Asus Z83k und die USB Anschlüssen funtionieren nicht... Jedenfalls würde ich gerne meine iPhone syncronisieren aber ohne USB (Ich weiß das es über W-Lan geht, aber dafür müsste ich es 1 mal über USB Syncroniesieren). Und das ist meine Problem, gibt es noch andere möglichkeiten wie ich das machen könnte ?? :-[
Schonmal danke für alle Antworten!

Kurz und knapp: Nein. Es gibt keine anderen Möglichkeiten.

Aber wenn wir mal ganz ehrlich sind, ist ein Notebook ohne funktionierende USB-Anschlüsse eh auch nicht das Gelbe vom Ei, und somit wirst Du ja sicherlich ein gewisses Interesse daran haben, das mal in Ordnung zu bringen bzw. bringen zu lassen, oder...? Ich an Deiner Stelle würde also meine Energie nicht da reinstecken, das iPhone irgendwie anders synchronisieren zu können, sondern mich lieber drum kümmern, dass die USB-Anschlüsse an dem Notebook (wieder) funktionieren. Und dann erledigt sich (unter anderem) auch Dein iPhone-Synchronisierungs-Problem im selben Zug gleich mit.

Hallo,
zuerst danke!
Ja, nur leider habe ich das alte Teil schonmal checken lassen und leider ist das etwas teuer, da der Mainboard getauscht werden müsste und das bei einem gerät das Bj. 07 ist ? Das lohnt sich vorne und hinten nicht...
Und billig ist ein neuer ja auch nicht ;)

Leider scheint dieses Gerät keinen ExpressCard-Slot zu haben, um dort einen USB-Port nachzurüsten. Von daher bleibt nur ein neues Gerät oder die Reparatur.