• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

[4] iPhone 4 startet nicht!

drunkenkilla

Boskoop
Hi,

als ich heute unterwegs war, war das display schwarz gewesen. Ich dachte, der Akku wäre leer. Nun zuhause angeschlossen passiert nix. Das Ding will nicht starten, alles bleibt schwarz. Habt ihr einen Tipp für mich oder die support nummer von Apple?

Halt mal Home- und Lock-Button einige Sekunden gedrückt, eventuell startet es dann neu. Hat bei einem 3G S hier funktioniert.

Ich schliesse mich dennis an. Wichtig: Schliesse das iPhone an deinem Mac (pc) an und drück Home- und Lock...

Ich schliesse mich dennis an. Wichtig: Schliesse das iPhone an deinem Mac (pc) an und drück Home- und Lock...

Quatsch.
Das kann er machen wie er lustig in dafür muss das ding nicht an den Strom.
Alternativ an den Rechner anschließen und den DFU Modus im ausgeschaltetem zustand anwenden.. Itunes findet das Gerät dann und du setzt es einfach zurück.
Wird wohl kaum plötzlich deine Hardware puff gemacht haben, also wird es auch nicht kaputt sein.