• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

iPhone 4 Speercode vergessen über itunes verbinden?

pahlmx

Erdapfel
Hallo,

ich habe dümmlicherweise mein Tastenspeercode meines alten iPhone 4 vergessen.
Jetzt versuche ich es, an die neuste Version itunes, zu verbinden.
aber beim anschlie0en des Gerätes kommt immer:
iTuns konnte sich nicht mit dem iPhone verbinden, da es mit dem Passcode gesichert ist. Sie müssen den Passcode auf dem iPhone eingeben, bevor es mit iTunes verbunden werden kann.

Was mach ich jetzt? das handy sagt auch: iPhone ist deaktiviert - mit iTunes verbinden.

Eine genaue Anleitung, im ideal fall mit Bildern, wäre mir sehr hilfreich, da mein 5er dringend Repariert werden muss.

Danke erstmal

Um den Sperrcode vom iPhones zu entfernen, musst Du das Handy über einen Computer mit iTunes zurücksetzen und anschliessend ein Backup einspielen, um die Daten zurück zu bekommen. Sollte allerdings kein Backup auf dem Computer vorhanden sein, gehen die persönlichen Daten auf dem iPhone verloren.

http://support.apple.com/kb/HT1414?viewlocale=de_DE

das ist klar, nur finde ich mein iPhone nicht auf dem Computer bzw. bei iTunes! Es verbindet sich nichtmal