• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

[4] IPhone 4 Spaltmaße

spender

Jonagold
So nun mein drittes Austauschgerät hat wieder mal eine Macke .. wer hätte das gedacht ..
Zwischen Backcover und Rahmen ist ein Spalt wo ich ein Papier komplett reinstecken kann..

Hat jemand ähnliche Probleme bzw ist das ein Garantiefall oder "Fertigungstoleranz"?

scaled.php

zurück geben - geh am besten mit der Dokumentation der Reparaturen zum Applestore
Das Du da bekommen hast ist ein refurb. Gerät und wurde wohl schlampig zusammen gebaut

Komme aus Österreich hier gibt es leider keine Applestores :( sondern nur Reseller und die machen nichts mit dem iPhone ..

Ich kann es also nur einschicken ... das iPhone kam frisch aus dem Servicezentrum zurück weil die Kamera gewechselt wurde (Blende defekt) und wurde dabei wohl sehr schlampig zusammen gebaut ..

Wie auch nach der letzten Reparatur hab ich einen Kratzer am Edelstahlrahmen .. irgendwie machen die mehr kaputt als sie reparieren

grad noch Österreich, in Wien beginnt doch der Balkan ;-)

Spass bei Seite, wann willst Du wieder mal nach Vorarlberg? dann liegt München oder seit heute Augsburg auf dem Weg, dort hättest Du die Genusbar...
Ich kann´s nicht glauben, dass Ihr in Wien keinen Applestore habt...

Mit Reseller und hatte ich bisher auch keine guten Erfahrungen, aber ein Premium-Partner ist doch sicher zu finden...? Die Premium´s machen ALLE Apple Produkte, auch wenn sie sie nicht direkt verkaufen, aber den Service dafür müssen sie eigentlich machen, da sie sonst keine Premium´s wären.

Ich war schon bei einigen Resellern/Premiums und es kam immer die gleiche antwort: Wir haben nicht die Möglichkeit iPhones zu reparieren weil wir Sie nicht wieder luftdicht verschließen können und keine Refurbishedgeräte lagernd.. einzige Möglichkeit ist einschicken ...
Bei der Apple Support Hotline sagen sie dasselbe ..

Ich bin einfach verärgert besitzte das Handy 3 Monate (inkl. 2 Austauschgeräte) .. 4 Fälle 6 Reparaturen .. 1 von 3 monaten in reparatur ..

nicht wirklich gut, Du solltest wirklich mal nach Vorarlberg fahren -> und einen Besuch im Applestore dranhängen.

Aber auf die Art hast Du bis Vertragsende immer ein neues iPhone ;-)

Ich würde an Deiner Stelle die Hotline anrufen und richtig Terz machen, die sollen Dich für Deinen Ärger entschädigen... ein Gutschein für den Store sollte mindestens raus schauen. Natürlich auch ein funktionierendes Gerät.

Telefoniere gerade mit der Hotline mal wieder ... also mal schaun was da raus kommt ...

ahja inklusive der garantieerweiterung hab ich garantie bis 22.5.2013 bin gespannt wieviele geräte da noch kommen...

*Update*

Also Support angerufen .. mit dem Supervisor gesprochen .. Gerät wird wieder eingeschickt und 100% getauscht .. er versprach mir ein Neugerät .. also ich hoffe diesmal wirds was!

Zuletzt bearbeitet: