• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

iPhone 4 SIM Eingabe verschwindet

Daadidada21

Erdapfel
Hallo, wie der titel schon sagt, verschwindet nach Eingabe meines SIM pins das Fenster , nachdem ich auf entsprechen geklickt habe. Es ist einfach weg ohne dass da steht: Eingabe erfolgreich; und es steht oben links dass ich kein Netz finde. Dass die SIM Karte kaputt ist, ist ausgeschlossen, da ich sie in einem anderen iPhone bereits ausprobiert habe und da hat es funktioniert. Habe es schon mit systemaktualisierung versucht doch bisher ohne Erfolg. SIM Lock und laut t-mobile und Apple bereits weg. War schon in mehreren Stores, die es mit alle versichert haben.
Könnt ihr mir vielleicht weiterhelfen?
Danke schon mal im vorraus ;)

Was für ein Netzbetreiber? Seit wann hast du das Problem? Welche iOS-Version?

Gehe unter Einstellungen un setze den Flugmodus ein, nach 5 sek. machst du ihn wieder raus! Dann erfolgt die erneute Eingabe des Pins!!

Sent from my iPhone using Tapatalk

Schon mehrfach probiert mitlerweile. Nur jetzt erscheint auf einmal gar kein Fenster mehr wo steht dass ich meine SIM entsperren kann. :(

Entnimm mal die Simkarte! Also wenn das iPhone noch an ist und setze sie dann wieder rein!! Müsste so auch gehen!

HardReset machen. HomeButton und Ausschaltknopf drücken bis das Apfellogo kommt, dann loslassen.

Habe Es schon ein paar mal resets durchgeführt. Wenn ich die SIM Karte entnehme , erscheint zuerst: keine simkarte installiert. Wenn ich sie dann wieder reinstecke, erscheint nichts , außer dass ganz oben links statt SIM fehlt nur noch 'kein netzt' steht.

So ein ähnliches Problem hatte ich bei meinem iPad. Es wurde dann in Garantie getauscht, weil irgendein Hardwareteil defekt war.

Ja das is die letzte Möglichkeit!! Umtausch!!