• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Eine überwältigende Zahl von Einsendungen wartet nun auf Euch, um begutachtet zu werden! Schaut selbst, welche Blüten das Thema hervorgebracht hat und stimmt dann ab, was davon Euch am besten gefällt. Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

iPhone 4 Schutz

SonnyBlack

Gala
Registriert
24.05.10
Beiträge
49
Hallo Leute,

morgen kommt endlich mein iPhone 4:) Deswegen bin ich auf der Suche nach einer passenden "Schutzeinheit" für das Gerät.
Im Apple Store habe ich etwas gefunden, was mir schon relativ gut gefällt. Ich möchte so wenig wie möglich von dem Gerät verdecken und das Gerät soll so wenig breiter wie möglich werden. Schade an diesem Bumper ist, dass er die silbernen Ränder des iPhones verdeckt, die ich gerade so genial finde.

Habt ihr vielleicht irgendwelche Ideen und meint ihr, eine Schutfolie für das Display wäre zusätzlich sinnvoll?

Danke:)

Edit: Habe diesen Thread gefunden, falls es noch jemanden interessiert: http://www.apfeltalk.de/forum/iphone4-sch-tzen-t313110.html
 
Zuletzt bearbeitet: