• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

[4] iPhone 4 - nichts geht mehr

isawic

Erdapfel
Hallo!
Mein iPhone 4 ist in den letzten Tagen schon öfter abgestürzt, aber hat sich immer wieder gefangen. Gerade wurde der Bildschirm dunkel und seitdem geht nichts. es ist nicht aus und nicht an. Auch der Reset mit dem HomeButton und dem Ding da oben geht nicht. Auch iTunes erkennt es nicht... Kann mir jemand helfen oder muss ich mir für 150€ ein neues holen? ... :(

Evtl. mal einen Blick drauf werfen ob Flüssigkeitssensoren (Kopfhörerbuchse und Dock-Connector) rot bzw. halb rot gefärbt sind, scheint aber wohl eher ein Fehler des Logic-Boards zu sein. iPhone neu oder gebraucht gekauft? Jailbreak oder ohne? Evtl. auch nur ein defekter Akku? Den könnte man zur Not für ein paar Euro selber tauschen...

als mein Akku leer war ging es wieder ganz normal und jetzt ist es wieder passiert... hab im januar von Apple nen neues bekommen, weil meins gebrochen war. kein Jailbreak. iOS 6... ich packs gar nicht... gefärbt ist auch nichts... und am Akku liegt es eher nicht denke ich. leider. wenn es abstürzte hat das Display auch immer seltsame Dinge gemacht ... **** ey.

als mein Akku leer war ging es wieder ganz normal und jetzt ist es wieder passiert... hab im januar von Apple nen neues bekommen, weil meins gebrochen war. kein Jailbreak. iOS 6... ich packs gar nicht... gefärbt ist auch nichts... und am Akku liegt es eher nicht denke ich. leider. wenn es abstürzte hat das Display auch immer seltsame Dinge gemacht ... **** ey.