• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

[4] Iphone 4 mit T-Mobile Simlock

kaddl18

Gala
Hallo zusammen,

habe heute im Internet ein Angebot entdeckt: Iphone 4 16 GB neu für 399 Euro. Allerdings hat das Handy T-Mobile Simlock.

Ich würde das iphone gerne mit meinem bereits bestehenden T-Mobile Vertrag betreiben. Sollte doch dann möglich sein, oder? Hab ich sonst durch den Lock irgendwelche Nachteile? Ist schon ein gutes Angebot...

Daaaanke!!

Wenn du Kunde von T-Moible Deutschland bist und das Gerät auf T-Mobile Deutschland gesperrt ist, solltest du keine Probleme oder Nachteile gegenüber einem direkt von T-Mobile gekauftem gesperrtem iPhone haben. Die "üblichen" Nachteile gesperrter Geräte hast du natürlich (Bindung an Betreiber, ...).

20 Euro mehr habe ich ein SIM / NET Lock freies Gerät bekommen... was auch einen besseren Wiederverkaufswert hat...

und ich habe letzten monat fuer glatte 350€ ein komplett neues, unbenutztes, verschweisstes und simlockfreies iPhone 4 in weiss mit 16gb incl. rechnung bekommen. wurde mir allerdings direkt nach einem tag geklaut -_-