• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

iPhone 4 mit OS 4.0 Developer software Version ausgeliefert

Hangkünstler

Zwiebelapfel
Kein jailbreak.
Ich habe jetzt auf 4.1. upgedatet und habe trotzdem Probleme, da laut Auskunft vom Apple support alles mögliche von dieser developer Version des OS bereits auf meinem iMac gespeichert wurde und ich deshalb so Sachen wie ein "Benutzerwörterbuch" auf meinem iPhone draufhabe. Leider funktioniert auch das tethering nicht so optimal. Und um eine anständige Geschwindigkeit beim öffnen von Apps etc. zu haben, muß ich alle zwei Tage einen Reset durchführen.

Kalender funktioniert auch nicht mehr richtig.
Bin schon ziemlich genervt.

Ich verstehe iwie nur Bahnhof

Du hast ein neues iPhone mit Developer Firmwire bekommen? Von wo?

Wenn du auf 4.1 updatest und immernoch probleme hast dann kein backup einspielen sondern iPhone von neu einrichten

Ich verstehe iwie nur Bahnhof

Du hast ein neues iPhone mit Developer Firmwire bekommen? Von wo?

Wenn du auf 4.1 updatest und immernoch probleme hast dann kein backup einspielen sondern iPhone von neu einrichten

Bitte entschuldige. Ich hab das iPhone direkt von meinem Provider Orange bekommen. Ich dachte, wenn ich 4.1 aufspiele, dann ist die Developer Firmware Geschichte. Ein Backup muß ich ja einspielen, da ich ja meine 200 Kontakte, 300 Apps etc. brauche.

Sent from my iPhone using Tapatalk

Du kannst ja die Apps und Kontakte manuell synchronisieren

Moin!

Das mit der Dev-FW hab ich immer noch nicht verstanden... wie kam die da drauf?
Bist du Entwickler?

MfG
MrFX

Moin!

Das mit der Dev-FW hab ich immer noch nicht verstanden... wie kam die da drauf?
Bist du Entwickler?

MfG
MrFX

Nein ich bin kein Entwickler. Hab inzwischen auf Werkseinstellungen resetet und habe keine Probst mehr.
Danke

Sent from my iPhone using Tapatalknein