• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

[4] iphone 4 mit netlock, simkarte vom 3gs?

• Ersteller Ersteller Mitglied 105287
  • Erstellt am Erstellt am

Mitglied 105287

Gast
hallo,
ich habe zurzeit ein iphone 3gs mit einem tmobile vertrag. Jetzt hatte ich vor mir ein iphone 4 zu kaufen. habe ein angebot gefunden wo jemand sein iphone 4 von einer Vertragsverlängerung bei tmobile verkauft. würde da meine simkarte problemlos funktionieren(vorausgesetzt ich schneide sie ins microsim Format)?

Das Gerät ist noch verschweißt, also nicht gebraucht, heißt ich müsste es ja dann mit iTunes aktivieren.

mfg

da es ein Netlock ist funktioniert Deine Sim-Karte bei t-mobile netlocked iPhones.
Zurechtschneiden musst Du sie natürlich, da hast Du Recht!

Oder du investierst 20 Euro und lässt dir eine Mini SIM zusenden.

Die bekommt er in jedem T-Shop kostenlos

echt? ich dachte das kostet 20 euro? also geh ich nur da hin und sage das ich aus dieser simkarte eine microsim karte gemacht haben will und ich kriege dann eine. wie lange dauert das ca?mfg

Du bekommst eine neue Simkarte die dann aktiviert wird. Passende Form kann dann herausgebrochen werden.
Online kann man es auch beantragen. Einfach Generationswechsel auswählen, mir wurde eine Microsim kostenlos zugesendet.

hallo,
also ich war jetzt beim telekom shop und habe konstenlos innerhalb von 5 min ne neue simkarte bekommen:)